Lufthansa Seeheim Mof06

Lange Tage für Fotografen, Lufthansa shooting in Seeheim

Die längsten Tage des Jahres sind auch immer die längsten Tage für uns Fotografen. Die beinahe volle Tageszeit, vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang durften wir bei einem Shooting für das Lufthansa Training and Conference Center in Seeheim Jugenheim zur Gänze auskosten. Und es waren dann ungefähr 14 + 9 Stunden Peoplefotografie an 2 Kalendertagen, zusammen mit einem Team von 2 Assistenten, Makeup und Styling und 8 Top motivierten und wunderbaren Lufthansa Mitarbeitern ( Alle namentlich: Sven, Sefta, Sascha, Christina, Doris, Sara, Anka, Lucia, Andreas, Nat, Felix, Mario, Lee, Luca, Ivo, Verena und Nadine ein großes DANKESCHÖN an euch ALLE falls ihr das lest…;-) ) die diese beiden Tage auch für uns zum Erlebnis und zur Herausforderung machten.
Und Danke auch an das Team von Spitzar für das Vertrauen in unsere Arbeit !
Hier ein paar Making of Bilder, ein Film davon und natürlich die Original Bilder folgen in Kürze….

1 Antwort
  1. Sven
    Sven says:

    Hallo Reinhardt, ja , ich lese das :-). Auch für uns war es eine tolle Erfahrung und da spreche ich, denke ich, für alle von uns! Danke dafür!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*