SFH Images, neues Fotostudio in Bregenz

Faschingsumzug: Aus und vorbei !

So, der Faschingsumzug (danke an Peter von zur Gams für diesen schönen Input 😉 )  ist schon wieder vorbei. 3 Tage lang, genau vom 24. bis zum 26 . Februar 2011  kämpfte das SFH Images Team der Fasching GmbH mit den Tücken des Übersiedelns.
Allerdings, dank der exzellenten Vorbereitung von Sabine, die an die 120 Umzugskartons organisierte und füllte, machten die Mannen von SLG  und das  SFH Team das Siedeln wirklich ziemlich leicht .  Für uns kaum zu glauben, sogar die Leitungen nach außen konnten bereits am Donnerstag  von Tom unseren Sysadmin in Betrieb genommen werden und funktionierten beinahe reibungslos.

Der Freitag stand dann ganz im Zeichen des Ausräumens und Montierens, seit gestern hängen auch die Rechner am Netz und einem Start in den Monat März steht am Montag nichts mehr im Wege. Ein wenig Muskelkater und Kreuzschmerzen sind zwar noch da, wir sind aber alle ziemlich beeindruckt, dass der Umzug so reibungslos über die Bühne ging.
Hier nun auch die ersten Fotos unseres neuen, beinahe fertigen Prachtstücks. Ich habe die am Donnerstag um 07.00 h Früh kurz vor dem Startschuß der Übersiedlung im noch leeren Studio aufgenommen, kurz bevor die Möbel und Kartons kamen. Die Bilder der Übersiedlung sowie technische Details folgen in Kürze.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.