Reinhard Fasching fotografiert Akira Sun mit Swarovski Jewelery

Swarovski Elements mit Akira Sun, Aktfotografie & Schmuck

Schmuckstücke von Swarovski Elements waren vor kurzem bei uns im Studio, um da nach allen Regeln der Fotografie perfekt fotografiert zu werden.
Bei der ersten Begutachtung der teilweise ziemlich großen Designerstücke war rasch klar, dass es ein wenig mehr als perfekte Produktfotografie sein sollte.
Schmuck und Haut sind sowieso immer wieder ein spannendes Thema, also „schnell“ ein professionelles Model organisert um meine Ideen zu besprechen und umzusetzen. Zeit blieb genau 4 Tage und ein Sonntag.

Reinhard Fasching fotografiert Akira Sun mit Swarovski Jewelery

Swarovski Elements & Akira Sun


Schwieriger als erwartet dann aber die Suche nach einem Modell. Keine Agentur im näheren Umfeld war in der Lage einen brauchbaren Vorschlag zu machen. Also selbst recherchiert und über eine Story berühmte Aktmodelle im Stern auch gefunden: Akira Sun, professionelles und perfektes Aktmodell aus Frankfurt. Besonders überraschend aber am Telefon, Akiras Schwangerschaft im 5. Monat. Nach kurzer Überlegung wegen ihres Umstandes, entschieden wir dann aber klar für eine Produktion mit Akira.
Konzeptiv baute ich auf eine sehr klassisch, reduzierte Bildsprache auf. Auch das Makeup und die Haare umgesetzt von Ariane Riedl wurden sehr klassisch angelegt.
Den ersten Teil der Serie gibt es ab sofort auf unserer sfh Page, die heiß erwarteten Bilder mit Baby-Kugelbauch folgen natürlich in Kürze !

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.