Blödmann

Wintershooting für Seeberger im Schnee

Für unseren Kunden Seeberger konnten wir pünktlich mit dem Start des Schneefalls kühle Winteraufnahmen produzieren. Extrem schlechtes Wetter am Vortag wechselte mit Traum Winterwetter am Tag der Produktion. Eiskalt mit klammen Fingern aber eben so wie es sich gehört für anständige Wintermode.

Reini bei der Arbeit


Danke an die Leute, die hart gearbeitet haben um diese Produktion umzusetzen, Bettina von Seeberger, Sabine für das Modelcasting, Ariane für das Makeup und die Frisuren, Urs für die Ausstattung und das Styling, Andreas für die Grafik und das Lookbook, Luca und Lukas für die Licht und Kameraassistenz, Francesca, Laura und Dejan fürs Modeln. (Wos tat i ohne eich ??? )

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.